Genevo Assist Radarwarner
€ 1.599 – € 2.695
- Modernste Radar- und Lasertechnik
- Ultra HD Radarantenne mit enormer Reichweite
- Kinderleichte Bedienung
- Tolles, innovatives Display
- Warnt dezent durch Stimme
- Legaler Betrieb als GPS-Tachometer
- Warnung via Blitzer-Datenbank vor festen Messanlagen,
- Section Control, Rotlicht und Ampelblitzern
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 150 Euro!
- Zufriedenheitsgarantie
- 30 Tage Rückgaberecht
- Sichere Bezahlmöglichkeiten
Beschreibung
Genevo Assist Radarwarner
Extrem Leistungsstark gegen die modernsten Radarfallen!
Der legendäre Genevo Assist PRO bekommt einen kleinen Bruder. Der neue Genevo Assist Radarwarner bietet die selbe erstklassige Technik, um Sie perfekt vor lästigen Radarstrafen zu schützen. Selbst die neusten Radarfallen wie Multaradar CD/CT werden problemlos erkannt. Der Genevo Assist Radarwarner bringt aber noch weitere interessante Neuheiten mit sich.
Genevo verwendet zum ersten Mal ein Display.
Eine tolle Sache ist auf jeden Fall das informative Display. Es ist klein, aber dennoch übersichtlich. Alle Funktionen lassen sich über diese Kommandozentrale im Miniformat steuern. Wird das Display von der magnetischen Halterung abgenommen (z.B. bei Verkehrskontrollen), schaltet das Gerät vollständig ab und kann nur mit dem Display wieder in Betrieb genommen werden.
100% Mac kompatibel.
Der Genevo Assist Radarwarner ist das erste Gerät von Genevo welches auch Mac kompatibel ist. Updates werden einfach via USB-Stick übertragen. So bleibt Ihr Genevo Assist Radarwarner immer up to date.
Simple!
Ein klares Ziel. Die modernste und bestmögliche Radarwarntechnik, so simple und benutzerfreundlich wie möglich. Das betrifft nicht nur die Bedienung durch das neue Display. Auch der Einbau ist bedeutend einfacher geworden. Dadurch wird Zeit und Geld bei der Installation gespart. Der neue Genevo Assist Radarwarner ist sogar in der Anschaffung günstiger!
Legal auf Knopfdruck.
Auf Knopfdruck kann die „Radarfähigkeit“ gelöscht werden. Nur ein legaler GPS-Tachometer bleibt erhalten. Sie können das System mit Hilfe des USB-Stick an jedem PC reaktivieren. So kann der Genevo Assist Radarwarner an die Gesetzgebung im jeweiligen Land problemlos angepasst werden.
Alle Features im Überblick:
- Modernste Radar- und Lasertechnik
- Ultra HD Radarantenne mit enormer Reichweite
- MRCD/CT Erkennung (UHD-M Version optional)
- Laserschutz von Antilaser (optional)
- Kinderleichte Bedienung
- Tolles, innovatives Display
- Warnt dezent durch Stimme
- Legaler Betrieb als GPS-Tachometer
- Warnung via Blitzer-Datenbank vor festen Messanlagen,
- Section Control, Rotlicht und Ampelblitzern
Sie können folgende Optionen zum Vorteilspreis mitbestellen!
- Antilaser Priority Laserblocker – Der Testsieger. 1 oder 2 Sensoren können ausgewählt werden.
- Ultra HD-M Radarantenne – Optional zur extrem starken Ultra HD Radarantenne ist eine spezielle UHD-M Antenne erhältlich. Diese erkennt zusätzlich spezielle LOW-Power Radargeräte wie Multaradar CD/CT.
Lieferumfang Genevo Assist Radarwarner:
- Genevo Ultra HD Radarantenne
- Hauptsteuereinheit Assist
- Display mit Magnet-Halterung
- GPS Empfänger
- USB Stick
- Verbindungsleitungen 3 Stück
- Externer Lautsprecher
Zusätzliche Informationen
Genevo Assist | Genevo Assist, ohne aktiven Schutz vor Lasermessungen. |
---|---|
Genevo Assist + 1 AL Priority | Genevo Assist und Antilaser Priority mit einem Sensor für Fahrzeuge von Klein- bis Mittelklasse. |
Genevo Assist + 2 AL Priority | Genevo Assist und Antilaser Priority mit zwei Sensoren für Fahrzeuge von Mittelklasse bis SUV. |
Genevo Assist UHD-M | Genevo Assist mit UHD-M Antenne. Spürt auch die neusten Radarfallen auf. Ohne aktiven Schutz vor Lasermessungen. |
Genevo Assist UHD-M + 1 AL Priority | Genevo Assist mit UHD-M Antenne. Spürt auch die neusten Radarfallen auf. Und Antilaser Priority mit einem Sensor für Fahrzeuge von Klein- bis Mittelklasse. |
Genevo Assist UHD-M + 2 AL Priority | Genevo Assist mit UHD-M Antenne. Spürt auch die neusten Radarfallen auf. Und Antilaser Priority mit zwei Sensoren für Fahrzeuge von Mittelklasse bis SUV. |